Kommentare

 

 

Ich freue mich sehr, daß mein Eintrag der erste ist auf dieser Seite. Ich möchte ihn unserem Webmaster widmen, zum Dank für seine bisherige Arbeit an unserer Homepage und, im Voraus, für die weiteren Mühen damit.

Lieber Rudi, du und das Team haben in der kurzen Zeit Enormes geleistet. Vielen Dank dafür von uns Allen! Ich weiß, du hast noch viel vor; die Seiten werden sich weiter füllen und noch interessanter und bunter werden. Schließlich soll daraus nicht nur ein Katalog zum Blättern, sondern ein Info-Stand und Treffpunkt  werden; und bald können wir auch das Bauschild wieder wegräumen.

Wer sich bislang noch nicht mit diesem neuen Medium "Internet" vertraut gemacht hat, sollte Kinder oder Enkel fragen.

Glaubt mir; die kennen sich bestens damit aus. ....

 

Nochmals:  DANKE UND MACH WEITER SO !

 



 16.Juli 2012      Klaus Dörle, 1. Vorsitz. Sängerbund Schwarzach

Probenraum beim Münster Schwarzach

 

Unsere Proben immer montags

Canta Bella 18.30 bis 20 Uhr

SchwarzLicht (14-tägig)

20.15 bis 21.45 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
www.Sängerbund-Schwarzach.de Gemischter Chor SwarzlLicht,