Kommentare

 

 

Ich freue mich sehr, daß mein Eintrag der erste ist auf dieser Seite. Ich möchte ihn unserem Webmaster widmen, zum Dank für seine bisherige Arbeit an unserer Homepage und, im Voraus, für die weiteren Mühen damit.

Lieber Rudi, du und das Team haben in der kurzen Zeit Enormes geleistet. Vielen Dank dafür von uns Allen! Ich weiß, du hast noch viel vor; die Seiten werden sich weiter füllen und noch interessanter und bunter werden. Schließlich soll daraus nicht nur ein Katalog zum Blättern, sondern ein Info-Stand und Treffpunkt  werden; und bald können wir auch das Bauschild wieder wegräumen.

Wer sich bislang noch nicht mit diesem neuen Medium "Internet" vertraut gemacht hat, sollte Kinder oder Enkel fragen.

Glaubt mir; die kennen sich bestens damit aus. ....

 

Nochmals:  DANKE UND MACH WEITER SO !

 



 16.Juli 2012      Klaus Dörle, 1. Vorsitz. Sängerbund Schwarzach

Probenraum beim Münster Schwarzach

Wir proben online

 

Proben für SchwarzLicht momentan wöchentlich Donnerstag, 19.30 Uhr 

das gilt nur für die Online-Meetings!

 

sonst probt SchwarzLicht 

montags 20.15 Uhr

in gerade Wochen (14-tägig)

 

Proben für Canta Bella:

montags 18.30 Uhr (wöchentlich)

 

Wer mit bei uns reinschnuppern möchte  braucht folgende Voraussetzungen:

Internetanschluss, PC mit Webcam oder Labtop oder ein Smartphone.

Bitte schicken Sie Ihre E-Mailadresse an:

almutgrisste3de.1966@freenet.de

Sie erhalten eine Einladung mit Link.

 

Wir sind dabei die Proben in unserem Probenraum auf Corona-Zeiten anzupassen. Es wird ein Konzept nach den gültigen Hygiene- und Sicherheitsstandards erstellt!

 

Der Männerchor hat seine Probearbeit bis auf weiteres eingestellt.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.Sängerbund-Schwarzach.de Gemischter Chor SwarzlLicht,